Cleveland's Black Devil from Sky's Garden und Quenija of Golden Gate


Luna hat am 27.08.2019 in der Nacht 7 Welpen zu Welt gebracht.

 

Leider sind die Welpen somit zu früh gekommen und ein Welpe starb kurz nach der Geburt. Am nächsten Tag mussten wir leider noch einen gehen lassen.


Elsa

-Sie ist einer wunderbaren Familie versprochen, die schon einen Hund "Alice" aus meinen ersten Wurf, 13 Jahre lang ein tolles Leben geschenkt haben-


Elton "Charlie"

-Vergeben-

-Elton darf sich auf einen großen Bruder "Lenny" freuen und auf seine neue Familie aus Rheinland-Pfalz-


Eden

-Vergeben-

Unser Eden freut sich auf seine neue Familie aus Fulda.


Eros "Maro"

-Vergeben-

Unser Eros darf sich auf auf "Kessy" Sheltiedame,

2 Katzen und auf seine neue Familie freuen


Edison "Eddy"

Unser Edison freut sich auf Bommel "Dackelmix" und natürlich auf seine neue Familie