Luna hat ihre Welpen zur Welt gebracht

Nun haben wir uns doch entschlossen Luna und Stone zu verpaaren. Am 30.06.2019 wurde Luna von ihm belegt. Jetzt heißt es wieder abwarten. In ca. vier Wochen wissen wir mehr :-)

Am 31.07.2019 haben wir einen Ultraschall durchführen lassen. Wie man auf dem Bild vielleicht erkennen kann, ist Luna tragend. Die Tierärztin konnte 3 Fruchtblasen sehen.  Jetzt heißt es wieder abwarten. 

Jetzt wissen wir mehr, am 26.08.2019 (57.Tag) waren wir zum Röntgen. Luna erwartet 7 Welpen

Montag, 26.08.2019 (57.Tag). Hier kann man eigentlich ganz gut die Welpen erkennen. Viel Spaß beim Suchen
Montag, 26.08.2019 (57.Tag). Hier kann man eigentlich ganz gut die Welpen erkennen. Viel Spaß beim Suchen

Die Spannung/Aufregung steigt.

Luna war heute früh (27.08.2019, 58.Tag) beim Spaziergang richtig fit.

Heute früh (27.08.2019) hatte Sie nur eine Temperatur von 37,5 Grad, die vergangen Tage lag sie immer bei 38,1 Grad. Heute Mittag werde ich nochmals die Temperatur messen. Sollte Sie weiterhin gefallen sein und dann später wieder steigen, so werden wir die nächsten 24 Stunden unsere Welpen erwarten. 

In der Nacht vom 27.8. auf den 28.8.2019 gebar Luna ihre Welpen (leider viel zu früh). 

 

Aktuelles über Lunas E-Wurf finden Sie hier: 

 

Alice wurde von Ihrem Herrchen in Öl gemalt

Alice ist die Tochter von Jenny und Tyson.

Leider musste Alice im April 2019 in den Hundehimmel gehen